Rockfact

Hasn't Music Changed Your Life?

Das Musikproberaumzentrum in Arlesheim/Münchenstein BL mit angebundenem Live Music Club und eigenem Tonstudio.

Back to All Events

Rockfact presents Beyond Dystopia und Braincut

beyond dystopia.jpg

Mit BRAINCUT aus Liestal/BL und  BEYOND DYSTOPIA aus Thun/BE hat das Rockfact am 16. Februar gleich zwei Portionen harten CH-Rock im Haus - seid dabei und schwingt mit uns die Köpfe!

Vereint man eine gute Portion Rock mit Einflüssen aus den verschiedensten Musiksparten, gibt’s dafür einen Namen: BRAINCUT.

Seit der Gründung im Jahre 2007 rockt die Band BRAINCUT aus Liestal regelmässig die Bühnen der Region und darüber hinaus. 

Mit ausschliesslich eigenen Kompositionen begeistern sie Jung und Alt gleichermassen.

BEYOND DYSTOPIA wurde von ambitionierten Musikern aus dem Berner Oberland gegründet. 2018 haben sie ihr erstes Demo herausgegeben und sind gleich im legendären Z7 gelandet - und dies zurecht: Mit ihrem kräftigen Grunge erinnern sie an die guten, alten 90er Jahre, bleiben dabei aber keineswegs in alten Klischees verhaftet, sondern wandeln innovativ zwischen Metal und modernem Hardrock.

Later Event: February 23
TBA