Rockfact

Hasn't Music Changed Your Life?

Das Musikproberaumzentrum in Arlesheim/Münchenstein BL mit angebundenem Live Music Club und eigenem Tonstudio.

Back to All Events

Rockfact presents: STILL KICKIN' and Sacred Cow

still-kickin-sacred-cow.jpg

STILL KICKIN' sind eine 5-köpfige Gitarrenband, die Covers von teils bekannten und teils weniger bekannten Perlen der Rockmusik aus den 1960/70ern und auch späteren Jahren pflegt, u.a. von den Beatles, Kinks, Who, Eric Clapton, aber auch Pink Floyd und ZZ Top. Dank Sängerin Sally Pelly (aus den USA) klingen diese aber gerade nicht so wie die gewohnten Originale.

Zur weiteren internationalen Besetzung von STILL KICKIN' gehören Daniel Moraes (b, aus BRA), Wolfgang Hauch (dr, aus DE), Roland Klaiber (g, CH) und Heinz Frey (g, CH).

 

SACRED COW
Pop, Pop-Rock oder Power Pop? SACRED COW lassen sich nicht wirklich schubladisieren, denn Ihre Melodie-getriebenen Eigenkompositionen sprechen eine eigene Musiksprache.
Ob rockig, poppig oder balladesk - der Ohrwurm-Charakter ist immer garantiert! So schmeicheln sich ihre herzlich frischen und kraftvollen Songs in die Gehörgänge und setzen sich dort fest.

Besetzung:
Andreas Messmer - Guitar/Vocals
Mike Turtle - Drums/Backing Vocals
Face - Bass/Backing Vocals